Bildergalerie der Modellfluggruppe Seekirch e. V. 2011

zu den Archiven geht es hier: 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 und 2004

Flugtag 3. Oktober 2013

Auch im Jahr 2013 fand wieder unserer traditioneller Flugtag "Tag der Deutschen Modellflieger" statt. Bei wunderschönem, aber doch recht kaltem Wetter, zeigten die vielen Piloten den Zuschauern und Gästen wieder ein hervorragendes Programm. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Henry Bohlig zeigte auch eine atemberaubende Show mit seiner manntragenden Extra 300.
Vielen herzlichen Dank an die vielen Gastpiloten und Vereine fürs Kommen und die oftmals weiten Anreisen. Ihr habt wieder ein wirklich sensationelles Programm gezeigt und die Zuschauer begeistert! Bilder


Maibaum zum 1. Mai 2013

Dieses Jahr gibt es am Modellflugplatz eine Premiere. Zum ersten Mal hat die Modellfluggruppe einen eigene Maibaum am Flugplatz. Herzlichen Dank an Frosch für's Stellen Bilder


Saisoneröffnung am 21. April 2013

Die Saisoneröffnung 2013 ist zwar offiziell ausgefallen, es sind aber trotzdem ein paar Leute gekommen und auch geflogen. Insgesamt war es recht trocken und windstill, nur leider etwas kalt und eben total grau. Spaß hats trotzdem gemacht. Hier gibts die Bilder


Hallenfliegen am 1. März 2013

Auch im Jahr 2013 gab es wieder einige Freitag Abende in der Halle. Am 1. März sind auch mal Bilder enstanden. Viel Spaß beim Ansehen der Bilder


zu den Archiven geht es hier: 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 und 2004