Gästebuch der Modellfluggruppe Seekirch e. V.

52 Einträge auf 6 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

52

Gerhard Wiggenhauser schrieb am 28.02.2024 um 10:40:

Liebe Modellflieger aus Seekirch,

die MFG Ochsenhausen ist tief betroffen vom plötzlichen Tod unseres Freundes und Modellflugkameraden, eures Vorstands, Paul Miele.

Sein Lachen und seine fröhliche Art, seine Hilfsbereitschaft und Expertise wird uns allen sehr fehlen.

Wir sind in Trauer mit seiner Familie und mit euch verbunden.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

51

Daniel Martinelli schrieb am 23.03.2019 um 20:15:

Ich war heute zu Besuch auf dem Flugplatz und durfte ein paar Runden als Gast mit meiner kleinen Piper drehen. Herzlichen Dank für die herzliche Begrüßung und die Gastfreundschaft!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

50

Stefan Schweiger schrieb am 19.06.2016 um 20:38:

Das war heute wieder ein tolles Freundschaftsfliegen mit gemütlichem Ausgang unter Freunden. Vielen Dank für alles, bis zum nächsten Treffen.
Euer
Stefan

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

49

Gerhard Wiggenhauser schrieb am 05.10.2014 um 10:56:

Hallo liebe Seekircher,

euer "Tag der deutschen Modellflieger" war wieder klasse. Eine tolle Veranstaltung! Kompliment an euch!
Wir freuen uns schon wieder auf unser Freundschaftsfliegen im nächsten Jahr

Viele Grüsse

Gerhard Wiggenhauser
MfG Ochsenhausen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

48

Thomas Lorch schrieb am 04.10.2014 um 21:27:

Hallo Zusammen,
vielen Dank war ein schöner Tag bei Euch,bis auf den Wind.
Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Klasse Bilder.

Gruß aus Ravensburg
Thomas ( der mit der großen Motte)

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

47

Stefan Schweiger schrieb am 03.10.2013 um 20:09:

Vielen Dank für den tollen 3.Oktober! War wie jedes Jahr wieder klasse, wieder top Wetter und Schaschlik Ein besonderes Lob an den Platzwart (Super Startbahn),an die Grillstation und natürlich an Rizi

Euer Stefan aus BC

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

46

Reiter Albert schrieb am 15.10.2012 um 13:39:

Hallo ....

Flugtag 3. Okt.

Zu eurem Flugtag - Gratulation- war
super .....

der gelbe "Swisstrainer"

Albert

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

45

Die Älbler schrieb am 11.10.2012 um 19:44:

Fährst Du den Ahlerweg hinauf,
geht Dir das Herz schon unten auf
da oben liegt ein super Plätzle ,
de Seekircher ihr " Airport-Schätzle " .
Modelle, Piloten, Publikum
stehen an der flightline rum
ein super Modellflugtag beginnt
mit Wolken, Sonne und viiiiiiiel Wind.
Selbst Kloschüsseln flogen Ihre runden , dem Wind sei Dank
sonst hätt ´s´gestunken!
Es ist halb zwölf jetzt kommt der Paul, er ist bei Gott nicht wie sein Gaul ! Nein er hat am Tag zuvor bewacht das große Weinguttor ,doch Paule mach Dir nichts daraus der Tag war super jetzt ist er aus ! Bis nächstes Jahr zur gleichen Zeit ,wenns Bier ond Wurst ond Rotwein geit!
Grüsse an Alle Helfer und Funktionäre

Extra Grüße an
Capitano, commandante, Diktatore
Paulo Rodrigez Fernandez
Miehlenero

Wolfgang M. und Jochen F. aus L.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

44

Stefan Schweiger MBG Biberach schrieb am 03.10.2012 um 23:28:

Vielen Dank für diesen schönen 3.Oktober. Hat mal wieder (wie immer) viel Spaß gemacht. Weiter so !!! Ich komme immer wieder gerne zu euch.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

43

Thomas Fischer schrieb am 06.12.2011 um 13:25:

Liebe Fliegerkollegen,

auf Eurer gelungenen Homepage fehlt noch ein wichtiger Link zu meinen Modellfliegergeschichten, die auch um neue ergänzt wurden:

http://quax-nr1.blogspot.com

Seht Ihr das genauso? Sagt mir doch einfach Eure Meinung!

Holm- und Rippenbruch

Thomas Fischer

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2024 | Administration